Viele von Ihnen sind aktuell, aufgrund der welt-weiten Corona-Situation gezwungen, eingeschränkt von zu Hause aus zu arbeiten. Hinzu kommt, dass Sie die Kinder- & Schulbetreuung schultern müssen.

Bereits schon heute sind diverse Veranstaltungslocations & Destinationen für die nächsten Monaten sehr stark gefragt und haben nur noch wenige Kapazitäten zur Verfügung.

Hierbei gilt es nun schnell zu reagieren, um sich frühzeitig Räumlichkeiten und Zimmer für Ihr Event zu sichern.

Wie können wir Sie dabei effektiv unterstützen?

  • Reduzierung von Stornierungsgebühren in der Corona Krise durch langjährige Branchenerfahrung und verhandlungsstarkes Know-How
  • Transparente Darstellung der Kosten und Verhandlungen
  • Zeitersparnis durch Übernahme von Umbuchung bereits geplanter Veranstaltung in 2020 und Neuanfragen 2021
  • Planungssicherheit und Marktanalyse, aufgrund erhöhter Nachfrage, für Veranstaltungen in 2020/2021
  • Digitale Mitarbeitermotivation durch nachhaltige Homeoffice Incentive-Konzepte

Gerade jetzt sind wir noch mehr für SIE und Ihr Unternehmen da. Unsere Erfahrungen in der Kundenberatung und unser Netzwerk in der Eventbranche möchten wir gerne mit Ihnen teilen und Sie auf dem Weg aus der Krise zum Erfolg begleiten.

– Ihr nice4events-Team –

Sie haben Fragen? Oder wünschen persönlichen Support?

Sie erreichen unsere Service-Hotline werktags zwischen 9 und 18 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 6154 6979 111.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.