Unser Herz schlägt für das Event-Management

nice4events, das sind Britta Schöne und Sina Kessler: Zusammen mit unseren Mitarbeitern planen und organisieren wir Events jeglicher Art – regional genau so wie weltweit. Vom exklusiven Meeting der Geschäftsführer bis hin zum großen Jahreskongress mit mehr als 1.000 Teilnehmern. In der täglichen Zusammenarbeit nehmen wir die Kunden an die Hand und begleiten sie zuverlässig Schritt für Schritt. Denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Auftraggebern den Rücken frei zu halten. Schließlich schlägt unser Herz für das Event-Management!

2 Köpfe – 1 Konzept

Unsere beiden Aufgabenbereiche sind klar geteilt und ergänzen sich gleichzeitig ideal. Von der Bündelung dieser individuellen Fähigkeiten und unserer gemeinsamen Erfahrung profitieren unsere Kunden gleich auf mehreren Ebenen:

  • Alles aus einer Hand – nice4events bietet praktisch alle Dienstleistungen rund um die Planung und Organisation von Veranstaltungen an.
  • Zeitersparnis – nice4events übernimmt zuverlässig alle Arbeiten bis hin zu zeitaufwendigen Telefonaten und ressourcenintensiven Vertragsverhandlungen.
  • Kostenoptimierung – nice4events reicht Kontingentvorteile von Hotels und Locations transparent an die Kunden weiter.

Unser Ziel: Zufriedenheit

Mit nice4events arbeiten wir für zahlreiche mittelständische Unternehmen im In- und Ausland. Unser Ziel ist, jedes Event zu einem gelungenen Event zu machen. Ein Event, das den Gästen lange in bester Erinnerung bleibt. Und wir wollen auch, dass unsere Partner, die Kunden und die Mitarbeiter ebenfalls zufrieden sind mit der geleisteten Arbeit. Denn erst dann ist für uns ein Projekt perfekt.

Unser Team

Britta Schill geb. Schöne

Britta Schill geb. Schöne

Gesellschafterin, Leitung Business-Development und Unternehmensentwicklung
Ich bin zuständig für die Gewinnung, Betreuung und Pflege der Kunden – und bin Ihre direkte Ansprechpartnerin. Darüber hinaus verantworte ich das Marketing und die Unternehmensentwicklung von nice4events.
Ich war viele Jahre im internationalen Keyaccount-Management der Hotellerie sowie im Agenturbereich für unterschiedliche Unternehmen tätig. Die Erfahrungen in der Kundenberatung und meine Kontakte in der Eventbranche möchte ich gerne mit Ihnen teilen und Sie in Sachen Eventmanagement auf dem Weg zum Erfolg begleiten.
Sina Kessler

Sina Kessler

Gesellschafterin, Leitung Projektmanagement und interne Prozessoptimierung
Ich verantworte das Projektmanagement: Mein Ziel ist es, für Sie DAS Hotel und DIE Location zu finden, die perfekt zu Ihren Ansprüchen und Wünschen passen. Zudem kümmere ich mich um alle administrativen Aufgaben.
Aufgrund meiner vielen Jahre Erfahrung in der 4-5 Sterne-Hotellerie sowie im Agenturbereich bringe ich das gewisse Gespür mit, das für jede gelungene Veranstaltung notwendig ist.
Miriam Körner

Miriam Körner

Mitarbeiterin, Projekt-Assistentin, Service-, Projekt- und Business-Developement
Ich unterstütze das Team im Projekt-Management: Hier möchte ich für Sie in Vertrags- und Angebotsverhandlungen das bestmögliche Ergebnis erreichen.
Dank meiner Dienstleistermentalität und meiner Erfahrungen im Servicemanagement sowie im strategischen Einkauf kann ich mich tief in Ihre Bedürfnisse hineindenken.
Nicola Liebl

Nicola Liebl

Mitarbeiterin, Projekt-Managerin

Ich unterstütze das nice4events Team als Projektmanager. Nach meiner langjährigen Tätigkeit in der Hotellerie in den Bereichen Convention Sales, Event- und Revenue Management ist es heute mein Ziel, für Sie die perfekte Veranstaltungslocation zu finden und die best möglichen Konditionen auszuhandeln.

Sebastian Wilop

Sebastian Wilop

Mitarbeiter, Business Development Manager
Ich arbeite im nice4events-Team an der Gewinnung, Betreuung und Pflege unserer Kunden Deshalb stehe auch ich Ihnen als direkter Ansprechpartner für alle Belangen zur Seite. Dank meiner jahrenlangen Erfahrung in der Hotellerie und im Event-Bereich denke und handle ich stets serviceorientiert. Ich begeistere mich dafür, SIE dabei zu unterstützen, das optimale Ziel zu realisieren und ein unvergessliches Event zu kreieren.